Kinderpavillon Buchberg – Rüdlingen

8455 Rüdlingen

kinderpavillon@schulenrb.ch

Blauth Elisabeth
Elisabeth Blauth ist als Standortleiterin verantwortlich für alle Belange des Kinderpavillion während der Betreuungs-Module, insbesondere die Anliegen der Kinder, Eltern und Erziehungsberechtigte.
Sie ist Kinder- und Jugenderzieherin mit Zusatzausbildung im Bereich Sprachförderung für Kinder mit Deutsch als Zweitsprache und arbeitete in verschiedenen Bereichen der Kinder-und Jugendhilfe und ebenso im Bereich der familienergänzenden Angebote.
Gerne dürfen Sie sich mit allen Anliegen an Frau Blauth und das Team des Kinderpavillon wenden.
Hendseth Dragana
Dragana Hendseth ist mit ihrer Familie wohnhaft in Neerach und Mutter zweier erwachsener Kinder. Sie arbeitete als qualifizierte Kinderbetreuerin über mehrere Jahre in den Tagesstrukturen von Neerach. Als Betreuungsassistentin mit langjähriger Erfahrung ergänzt Sie unser Team ideal.
Trapletti Susan
Frau Susan Trapletti verfügt über fachlich sehr breit abgestützte Ausbildungen in den Bereichen der Pflege , Betreuung und Pädagogik. Zu den vielfältigen beruflichen Erfahrungen in diesen Bereichen sind für uns die aufbauenden und leitenden Tätigkeiten in pädagogisch fordernden Betreuungsorganisationen für Kinder eine wertvolle Bereicherung.
Frau Trapletti ist wohnhaft im Herzen der Stadt Schaffhausen.
Zemp Janine
Frau Janine Zemp ist Mutter von drei Kindern und wohnt mit ihrer Familie im benachbarten Wil.Mit ihrer Erfahrung als Mutter und früherer Tätigkeiten im sozialen Bereich, ergänzt Janine Zemp unser Team und setzt sich für das Wohlergehen aller Kinder im Kinder Pavillon ein.